Start Schlagworte Mircea Lucescu

SCHLAGWORTE: Mircea Lucescu

Paukenschlag im türkischen Fußball

Der türkische Fußball-Verband hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass Şenol Güneş zum 1. Juni 2019 neuer Trainer der Nationalmannschaft wird. Güneş wird damit...

Türkei setzt erfolglosen Lucescu vor die Tür

Die Zeit von Mircea Lucescu als Coach der türkischen Nationalmannschaft geht frühzeitig und unfreiwillig zu Ende. Sein Nachfolger soll ein alter Bekannter werden.

Erfolgreicher Abend für türkischen Sport

Ein erfolgreicher Abend für den türkischen Sport. Neben dem wichtigen 1:0 Sieg der türkischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Kroatien gewann auch die türkische Basketball-Nationalmannschaft gegen Belgien...

Miserable Leistung, Fehlentscheidungen: Türkei verliert in der Ukraine

Nicht nur die drei spielentscheidenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichters machten den heutigen Fußballabend in der Ukraine aus. Auch die Leistung der türkischen Nationalmannschaft ließ zu wünschen übrig. 

Rücktritt vom Rücktritt: Arda will wieder für die „A Milli Takım“...

Knapp zwei Monate nach seinem Rücktritt aus der türkischen Fußball-Nationalmannschaft hat sich Arda Turan zu einer Rückkehr bereit erklärt. «Von nun an werde ich für den Fall, dass mich unser Trainer dafür geeignet sieht, das Nationaltrikot erneut überstreifen und mich wie immer geehrt fühlen», schrieb der 30-Jährige am späten Donnerstagabend in einer Erklärung, die er in sozialen Medien veröffentlichte.

Die Türkei hat einen neuen Nationaltrainer: Mircea Lucescu!

Die Türkei hat einen neuen Nationaltrainer: Mircea Lucescu!

Wer übernimmt die türkische Nationalmannschaft?

Laut türkischen Medienberichten wird sich der Verband TFF nun zwischen dem derzeitigen Trainer von Başakşehir İstanbul, Abdullah Avcı, und dem ehemaligen Trainer von Galatasaray und Beşiktaş İstanbul, Mircea Lucesu, entscheiden. 

Meistgelesen

NEWS