Start Schlagworte Mörder

SCHLAGWORTE: Mörder

Erdogan nennt Assad «Mörder»

Nach der US-Drohung mit einem Angriff auf Syrien hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in die Krise eingeschaltet und vor einer weiteren...

Malatya: Mörder von zwei türkischen und einem deutschen Christen verurteilt

Fast ein Jahrzehnt ist seit dem Mord an drei Christen in der Türkei vergangen. Nach 115 Prozesstagen hat ein Gericht in Malatya nun ein Urteil gesprochen - das lebenslänglich sogar noch übersteigt.

Vor Mordprozess: Mutter des getöteten Muhammad hat Angst

Der Mann, der die kleinen Jungen Muhammad und Elias umgebracht haben soll, sitzt von Dienstag an auf der Anklagebank. Muhammads Mutter sagt, das getötete...

Türkei: Mörder von Özgecan im Gefängnis ermordet – Heimatdorf verweigert Bestattung

Die Studentin Özgecan Aslan wurde im Februar 2015 grausam ermordet. Nun ist ihr Mörder am Montag im Gefängnis angeschossen worden und starb an den Folgen. Sein Heimatdorf verweigert die Beisetzung.

Die von Viren zersetzte Raubkopie des Islam!?

Der gewöhnliche alltagssündige Muslim erfüllt islamisch-moralische Maßstäbe wesentlich besser als diese Mörder. Ebenso der humanistische Christ und Atheist.

Der Mörder kann nur ein Verrückter gewesen sein

Der mutmaßliche Mörder der drei jungen Muslime in North Carolina soll ein radikaler Atheist gewesen sein. Auf seiner Facebook-Seite habe er etwa zur Lösung...