Start Schlagworte Mossad

SCHLAGWORTE: Mossad

Hat Netanyahu Atomverhandlungen mit dem Iran sabotiert?

0
Sind die Beziehungen zwischen US-Präsident Barack Obama und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu angespannt? Bei seinem Besuch am 3. März in Washington wird es kein Treffen zwischen den beiden Politikern geben. (Foto: dpa)

Türkei: Fidan-Kampagne eine „psychologische Operation“

0
Der amerikanische Journalist David Ignatius erhebt schwere Vorwürfe gegen den türkischen Geheimdienst. Von der „sachkundigen Quelle“, von der die belastenden Informationen stammen sollen, fehlt jedoch weiter jede Spur. (Foto: cihan)

Verriet der MİT israelische Agenten an den Iran?

0
Der armenisch-amerikanische Journalist David Ignatius beschuldigt die Türkei, dem Iran sensible Informationen über einen israelischen Spionagering weitergegeben zu haben. Der türkische Geheimdienstchef Fidan steht im Kreuzfeuer der Kritik. (Foto: cihan)

Die Nazi-Jäger

0
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat am Dienstag eine Plakatkampagne zur Suche nach den letzten überlebenden Nazi-Verbrechern in Deutschland gestartet. Die letzten noch lebenden Täter sind heute über 90 Jahre alt. (Foto: rtr)

CIA-Chef eilt nach Israel – Russische Kriegsschiffe nach Syrien

0
Offiziell ging es bei dem Blitzbesuch Netanjahus am Dienstag in Moskau um russische Waffenlieferungen an Syrien. Doch nun sind russische Kriegsschiffe in Zypern und der CIA Direktor in Jerusalem eingetroffen. Muskelspiel oder Angstgebärde? (Foto: rtr)