Start Schlagworte Muhammet Eren

SCHLAGWORTE: Muhammet Eren

Muhammet Eren: Wie ein Kleinkind Tausende Menschen verändert hat

0
Muhammet Eren ist ein besonderes Kind. Er musste sterben, weil er kein Spenderherz bekommen durfte. Seine Ärzte wollten ihn nicht auf die Liste für ein Spenderherz setzen. Sein Vater Yavuz Dönmez hat mit uns darüber gesprochen. (Foto: Cihan)

Vater von Muhammet Eren: „Die schlimmste Kälte meines Lebens“

0
Im Interview mit uns spricht der Vater von Muhammet Eren über die letzten Tage seines Sohnes und warum er in die Türkei gebracht wurde. Er erklärt uns auch, wo er die schlimmste Kälte seines Lebens empfand. (Foto: Zaman)

Muhammet Eren: OLG Frankfurt kritisiert Ärzte

0
Das OLG Frankfurt hat im Fall von Muhammet Eren entschieden. Die Weigerung der Ärzte das Kleinkind auf die Warteliste für ein Spenderherz zu setzen und das Urteil des LG Gießen könnten gegen das Grundgesetz verstoßen. (Foto: Facebook)

Türkei: Eltern retten mit Organen ihres verstorbenen Kleinkindes drei Leben

0
Dass „Organspende“ in der Türkei eher ein Fremdwort ist, wurde zuletzt Muhammet Eren Dönmez zum Verhängnis. Aufgrund der mangelnden Spendebereitschaft in der Türkei brachten...

Beisetzung in Istanbul: Hunderte nehmen Abschied von Muhammet Eren

0
Am heutigen Sonntagmittag ist der Leichnam des im Alter von zwei Jahren verstorbenen Muhammet Eren Dönmez im Istanbuler Stadtteil Bakırköy beigesetzt worden. Hunderte Menschen...

Muhammet Eren verstorben: „Herzen erobert und zum Engel geworden“

0
Er hat es nicht geschafft. Nach seinen schweren Gehirnblutungen war der herzkranke Muhammet Eren nach Istanbul gebracht worden. Jetzt hat der Zweijährige den Lebenskampf verloren.

Eltern wollen Organe von Muhammet Eren spenden

0
Der zweijährige Muhammet Eren wird seine Augen nach den schweren Gehirnblutungen nicht mehr öffnen, sagen seine Ärzte. Sobald der Gehirntod einsetzt, wollen die Eltern seine Organe spenden. Damit will die Familie in der Türkei ein Zeichen setzen.

„Er lächelt nicht mehr“: Herzkranker Muhammet Eren kehrt in die Türkei...

0
Nach seinen Gehirnblutungen am Wochenende wird der herzkranke zweijährige Muhammet Eren in die Türkei gebracht. Die Ärzte und Eltern gehen davon aus, dass Muhammet nicht mehr aufwachen wird.

Landgericht Gießen entscheidet sich gegen herzkrankes Kleinkind

0
Das Gießener Landgericht hat in dem Fall des zweijährigen herzkranken Muhammet Eren entschieden. Der schwerkranke Junge kommt nicht auf die Liste für ein Spenderherz....

Richter entscheiden im Streit um herzkranken Muhammet Eren

0
Im Rechtsstreit um eine Transplantation für den schwer herzkranken Jungen Muhammet Eren haben nun die Richter das Wort. Das Landgericht Gießen will an diesem...