Start Schlagworte Mustafa Akcay

SCHLAGWORTE: Mustafa Akcay

Europa League: Trabzon schreibt Geschichte in Rom

Trabzonspor sicherte sich am Abend im Duell mit Lazio Rom den Gruppensieg in der Europa League-Gruppe J und will nach wie vor groß auftrumpfen. Geht es nach Torwart und Kapitän Onur Kıvrak, soll zumindest das Halbfinale erreicht werden. (Foto: dha)

Bei Trabzonspor spielt die Identifikation wieder eine Rolle

Lange Zeit war Trabzonspor in der Bedeutungslosigkeit untergetaucht, doch seitdem der neue Trainer, der von der inoffiziellen Reservemannschaft des Klubs kam, das Sagen hat, hofft man wieder auf glorreichere Zeiten am Schwarzmeer. (Foto: dha)

Trabzonspor lässt bei Legia Warschau nichts anbrennen

Überraschend gut läuft es aktuell für den einzigen türkischen Europa-League-Vertreter. Der Klub von der Schwarzmeerküste gewann in Polen mit 2:0 und führt die Gruppe J souverän an. Der Trainer sieht sein Team zu "80%" in der nächsten Runde. (Foto: dpa)