Start Schlagworte Muttertag

SCHLAGWORTE: Muttertag

Frau und Mutter sein am Muttertag in der Türkei

Am Muttertag in der Türkei ist es nicht leicht eine Frau und Mutter zu sein. 17000 Frauen sitzen seit dem 15. Juli 2016 in den Gefängnissen der Türkei.

Die Mutter Analphabetin, die Kinder Anwälte und Architekten

Nicht wenige türkische Mütter, die als Teil der ersten Gastarbeitergenerationen nach Deutschland gekommen waren, konnten nicht einmal Lesen oder Schreiben. Ihren Kindern aber haben sie das vermittelt, was nötig ist, um Erfolg zu haben.

Wie der Duft einer Rose: Die Liebe einer Mutter ist unsichtbar,...

Eine Mutter ist der Mensch, den man kannte, bevor man auf der Welt war. Doch haben wir ihr in unserem Leben oft genug für das gedankt, was sie für uns getan hat?

Regierung plant drastische Strafverschärfungen für Gewaltverbrechen

Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Premierminister Recep Tayyip Erdoğan kündigte am gestrigen Muttertag an, er werde am heutigen Montag einen...

Die Liebe der Mutter ist eine Brücke zu allem Guten

Eine Mutter hat viele Aufgaben zu bewältigen, die man oft unterschätzt. Um sie zu ehren, feiert man weltweit den Muttertag. In Deutschland, der Türkei sowie weiteren Ländern fällt dieser auf den 2.Sonntag im Mai. (Foto: dpa)

Die Mutter Analphabetin, die Kinder Anwälte und Architekten

Nicht wenige türkische Mütter, die als Teil der ersten Gastarbeitergenerationen nach Deutschland gekommen waren, konnten nicht einmal Lesen oder Schreiben. Ihren Kindern aber haben sie das vermittelt, was nötig ist, um Erfolg zu haben. (Foto: zaman)