Start Schlagworte Nachrichtensperre

SCHLAGWORTE: Nachrichtensperre

Rundfunkbehörde RTÜK: Nachrichtensperren nach Terroranschlägen sollen ausgeweitet werden

0
In der Türkei soll die Berichterstattung über Terroranschläge weiter eingeschränkt werden. Laut einer Anordnung der Rundfunkbehörde RTÜK sollen ab sofort nur noch offizielle Verlautbarungen wiedergegeben werden.

Finnischer Journalist stellt auf Türkisch eine Frage – so reagiert Erdoğan

0
Ein finnischer Journalist stellte dem türkischen Präsidenten am Freitag die Diktator-Frage. Dieser reagierte unterkühlt und warf seinen Kritikern vor, mit Gerüchten statt mit Fakten zu argumentieren.

Korruptionsaffäre: Gericht ordnet Nachrichtensperre an

0
In der vor einem Monat durch Verfahrenseinstellung beendeten Korruptionsaffäre hat ein Gericht in Ankara nun eine Nachrichtensperre angeordnet. Diese betrifft alle Berichte und Interviews bis zum Tag der Beendigung der Ausschusstätigkeit.