Start Schlagworte Ömer Toprak

SCHLAGWORTE: Ömer Toprak

Vier Jahre, 25 Millionen Euro: Toprak soll im Winter unterschreiben

Ömer Toprak steht vor dem Deal seines Lebens. Der (Noch-)Leverkusener ist heiß begehrt, sein Vertrag bei Bayer läuft im Sommer aus. Bereits im letzten Sommer wollte...

Terim stellt Kader neu auf: Umbruch in der türkischen Nationalmannschaft

Ömer Toprak wieder da, Arda Turan erneut außen vor und der Kader deutlich verjüngt - mit seinen Personalentscheidungen sorgt der türkische Nationaltrainer Terim für viel Aufsehen. Der Umbruch hat wohl nicht nur sportliche Gründe.

Nach BVB nun weiterer Topklub interessiert: Ömer Toprak heiß begehrt

Seine Karriere war fast vorbei, bevor sie überhaupt anfing. 2009 verletzte sich Ömer Toprak bei einem Unfall auf einer Kartbahn so schwer, dass ihm...

BVB: Türkischer Nationalspieler soll Hummels ersetzen

Geht er oder bleibt er? Die Diskussionen um Mats Hummels von Borussia Dortmund haben nach dem Pokal-Halbfinale an Fahrt aufgenommen, nachdem sich er selbst...

Europa League ohne Gündoğan und Toprak

Am morgigen Donnerstag finden in der Europa League die Rückspiele der Achtelfinalbegegnungen statt. Während Borussia Dortmund mit einem 3:0-Polster nach London zu Tottenham reist,...

Manchester United an türkischem Nationalspieler interessiert

Bayer Leverkusen erlebt die schwerste sportliche Krise der letzten Jahre, eine Trennung von Trainer Roger Schmidt zum Saisonende ist nicht ausgeschlossen. Womöglich wird auch Ömer...

Türkei-Brasilien ohne Leverkusen-Stars Çalhanoğlu und Toprak

Vor den Spielen gegen Brasilien und Kasachstan hängt in der türkischen Fußball-Nationalmannschaft weiterhin der Haussegen schief. Immer noch belastet die „Pistolenaffäre“ aus dem Oktober 2013 die Stimmung im Team.

Leverkusen bindet Ömer Toprak bis 2018

Bayer 04 Leverkusen gelingt die Vertragsverlängerung mit Ömer Toprak. Der türkische Innenverteidiger unterschrieb bis 2018 und zählt zu den Hoffnungsträgern der „Werkself“. Sportdirektor Rudi Völler traut ihm den nächsten Schritt zu. (Foto: iha)

Top 5-Ranking: Die besten türkischstämmigen Fußballer der Hinrunde

Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga ist bereits ausgespielt. Der Rekordmeister FC Bayern München sicherte sich eindrucksvoll die Herbstmeisterschaft. Doch wer war in der Hinrunde der stärkste Fußballer unter den „Gurbetçis“? (Foto: dpa/rtr)

Ömer Toprak: „Primär gilt es, kein Tor zu kassieren“

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft kann nach einer bemerkenswerten Aufholjagd heute aus eigener Kraft die Play-Off-Teilnahme in der WM-Qualifikationsrunde erreichen. Gegner sind jedoch extrem offensivstarke Niederländer. (Foto: iha)