Start Schlagworte OHAL Türkei

SCHLAGWORTE: OHAL Türkei

Ausnahmezustand bald aufgehoben?

0
Der seit fast zwei Jahren anhaltende Ausnahmezustand in der Türkei könnte nach Angaben des Noch-Ministerpräsidenten schon in der kommenden Woche aufgehoben werden. Er vermute, dass das...

Zum siebten mal: Ausnahmezustand in der Türkei wird verlängert

0
Der Ausnahmezustand in der Türkei soll zum siebten mal um drei Monate verlängert werden. Das habe das Kabinett am Dienstagabend beschlossen, teilte Regierungssprecher Bekir...

Offiziell: Ausnahmezustand in Türkei zum sechsten Mal verlängert

0
Der Putschversuch in der Türkei liegt inzwischen anderthalb Jahre zurück. Dennoch wird der Ausnahmezustand noch einmal verlängert. Menschenrechtler sprechen von einem Missbrauch des Notstands. Eineinhalb...

Kabinett: Ausnahmezustand in der Türkei soll wieder verlängert werden

0
Die türkische Regierung will den Ausnahmezustand eineinhalb Jahre nach dem Putschversuch zum sechsten Mal um drei weitere Monate verlängern. Das habe das Kabinett nach...

Frankreichs Staatschef spricht vor dem Menschenrechtsgerichtshof

0
Frankreichs Staatschef spricht vor dem Menschenrechtsgerichtshof über den Ausnahmezustand

Zum fünften Mal: Ausnahmezustand in der Türkei soll erneut verlängert werden

0
Der Ausnahmezustand in der Türkei soll zum fünften Mal seit dem Putschversuch vom Juli vergangenen Jahres verlängert werden. Der Nationale Sicherheitsrat beschloss am Montag in Ankara, eine Verlängerung über den kommenden Donnerstag hinaus zu empfehlen.