Start Schlagworte One minute

SCHLAGWORTE: One minute

Die Doppelmoral – Türkei, Katar, Palästina

0
von Erkan Köktas Saudi Arabien verpasste Katar ein Embargo, nahezu alle muslimischen Länder schlossen sich dem an. Der Finanz-Gigant Katar war auf einen Schlag ganz...

Erdoğan: „Wir müssen eingestehen, dass wir Israel brauchen“

0
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hat sich erstmals zur Annäherung zwischen der Türkei und Israel geäußert. Auf seiner Rückreise aus Saudi-Arabien beantwortete er Fragen...

Türkische Kolumnisten erleichtert: Wähler haben Erdoğan ‚One minute‘ gesagt

0
Wie haben Kolumnisten der nicht-regierungsnahen türkischen Presse die Wahlen gesehen? Hier eine kleine Auswahl an Meinungen.

Trotz „One Minute“-Rede: Türkei und Israel bauen Geschäftsbeziehungen aus

0
Die diplomatische Eiszeit, die in Folge der „One Minute“-Rede zwischen Israel und der Türkei entstand, hat die Geschäfte zwischen beiden Staaten nicht beeinflusst. In den letzten fünf Jahren haben sie fast doppelt so viel Umsatz bei ihren Geschäften gemacht.

One Minute!

0
Die Türkei hat sich mit hehren Zielen dem Nahen Osten zugewandt. Sie wollte Vorbild für die Vereinbarkeit von Islam und Demokratie sein. Nach einigen Jahren wird jedoch klar, dass Ankara stattdessen Autokratie importiert hat. (Foto: reuters)

Istanbuls „One minute”-Appell an Erdoğan

0
Premierminister Erdoğan und die AKP haben in den letzten Monaten versäumt, ihre Politik dem Volk gegenüber ausreichend nachvollziehbar zu machen. Ein Mehr an Bürgerbeteiligung könnte dem entgegensteuern. (Foto: zaman)

Scharfe Kritik an Erdoğan wegen Zionismus-Vergleich

0
Mit der Gleichsetzung von Zionismus und Faschismus hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan Kritik aus Israel und den USA auf sich gezogen. (Foto: dpa)