Start Schlagworte Operation „Schutzschild Euphrat“

SCHLAGWORTE: Operation „Schutzschild Euphrat“

Kämpfe um Al-Bab: Geländegewinne für die türkische Armee, aber erneut tote...

0
Die verlustreichen Kämpfe um Al-Bab gehen weiter. Zwar sieht es danach aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die von mehreren Seiten umstellte IS-Hochburg fällt. Doch es sterben weiterhin türkische Soldaten.

Kämpfe um Al-Bab: Türkische Soldaten bei Gefechten mit dem IS getötet...

0
Nahe der syrischen Stadt Al-Bab wurden bei einem Angriff der Terrormiliz IS mindestens ein türkischer Soldat getötet und fünf weitere verletzt. Wie die Nachrichtenagentur...

Syrien und Russland verurteilen türkischen Militäreinsatz

0
Die syrische Führung hat die türkischen Militäraktionen im Norden von Syrien scharf verurteilt. Der Einsatz türkischer Panzer unter dem Schutz der US-Luftwaffe sei eine schwere Verletzung...

Operation „Schutzschild Euphrat“: Türkei marschiert in Syrien ein

0
Die Türkei ist in Syrien einmarschiert. Es begann mit Artilleriebeschuss, dann stiegen türkische Kampfjets auf und bombardierten zusammen mit der US-geführten Koalition IS-Stellungen in Nordsyrien. Nun haben auch türkische Panzer und Infanterie-Einheiten die syrische Grenze überschritten. Ziel der Operation: Dscharablus und die Grenze zur Türkei von der Terrormiliz IS zu "säubern" und ein zusammenhängendes Herrschaftsgebiet der kurdischen YPG verhindern.