Start Schlagworte Podolski

SCHLAGWORTE: Podolski

Podolski verabschiedet sich von Istanbul

0
Mit großem Applaus ist Fußball-Weltmeister Lukas Podolski beim türkischen Traditionsclub Galatasaray Istanbul verabschiedet worden. Der Stürmer bestritt am Samstag beim 2:1 gegen Konyaspor sein letztes Spiel für den Rekordmeister, nach der Sommerpause wechselt der langjährige Kölner nach Japan zu Vissel Kobe. Podolski wurde nach 67 Minuten ausgewechselt, ein Tor war ihm zum Abschluss nicht vergönnt.

Podolski verliert wichtiges Spiel mit Galatasaray

0
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit seinem Verein Galatasaray Istanbul eine Derby-Niederlage in der türkischen Süper Lig kassiert.

Großes Aufräumen bei Galatasaray: Vertrag von Altıntop aufgelöst

0
Der Vertrag des ehemaligen Bundesliga-Profis Hamit Altıntop beim türkischen Rekordmeister Galatasaray ist einvernehmlich aufgelöst worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur DHA. Altıntop, der in der Bundesliga...

Anschlag von Istanbul: So reagieren die deutschen Nationalspieler

0
Auch die deutschen Nationalspieler sind erschüttert. Die in der Türkei spielenden Akteure sorgen sich nach dem Terroranschlag von Istanbul um ihre Freunde. Andere Spieler, deren Familien teilweise noch in der Türkei leben, fühlen besonders mit den Betroffenen.

Vorläufiger EM-Kader: Löw holt und lobt zwei „Türken“

0
Vier Weltmeistern sagt Löw ab. Kapitän Schweinsteiger startet auf Bewährung in die EM-Vorbereitung. Brandt, Kimmich, Sané und Weigl heißen die neuen Hoffnungsträger. Doch das Wichtigste ist für den Bundestrainer die Mannschaft. Nur Podolski erhält eine Sonderrolle.

Galatasaray und Fenerbahçe im Gleichschritt Richtung Finale

0
3:1 in Rize, 3:0 in Konya. Die Istanbuler Topklubs ließen den Underdogs im Pokal nicht den Hauch einer Chance und stehen dicht vor dem Finaleinzug.

Yanal oder Mourinho? Galatasaray begibt sich erneut auf Trainersuche

0
Vier Siege, vier Niederlagen: Die Bilanz von Mustafa Denizli während seiner zweiten Amtszeit bei Galatasaray war ausgeglichen, die Tendenz zeigte zuletzt aber klar nach unten. Jetzt ist sie beendet.

Galatasaray erstmals Tabellenführer: Sneijder verlängert, Podolski spielt Hand

0
Mit seinem vierten Saisontor hat Lukas Podolski für den türkischen Fußball-Meister Galatasaray Istanbul den dritten Sieg in Serie in der Süper Lig eingeleitet. Der Weltmeister erzielte am...

Galatasaray holt weiteren deutschen Nationalspieler – Melo doch weg

0
Die türkische Süper Lig wird in dieser Saison zu einem Mekka für deutsche Fußball-Profis. Nach Lukas Podolski (Galatasaray), Mario Gomez, Andreas Beck (beide Beşiktaş) und...