Start Schlagworte Portugal

SCHLAGWORTE: Portugal

Rekord bei Flugreisen ab Deutschland – Griechenland profitiert stark

Im vergangenen Jahr brachen von den 24 größten deutschen Verkehrsflughäfen so viele Menschen zu einer Flugreise auf wie noch nie - davon hat vor...

Bruma bei RB-Leipzig

Fußball-Bundesligist RB Leipzig steht nach Berichten von «Bild» und «Kicker» vor der Verpflichtung des portugiesischen U-21-Nationalspielers Bruma.

Auch Çakır startet in die EM

Der türkische FIFA-Schiedsrichter Cüneyt Çakır pfeift am heutigen Dienstagabend das letzte Spiel des ersten EM-Spieltags zwischen Portugal und Island (ab 21 Uhr live auf ZDF)...

„Portugiesisches“ Fenerbahçe gegen Portugal-Vertreter Braga gefordert

Auf dem Papier scheint es eine einfache Aufgabe, doch Fenerbahçe Istanbul sollte gewarnt sein. Vor dem Duell in der Europa League (heute Abend ab...

Maradona schwärmt: „Deutschland macht Angst“

Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Der WM-Auftakt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat der ARD am Montag gleich die beste Quote im...

Wenig Panzer, viel Spielwitz

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist hervorragend in die WM gestartet. Ehemals vor allem im Ausland als „Panzer“ verschrien, setzte die Löw-Elf den Trend der letzten Jahre fort und glänzte mit ansehnlichem und schnellem Direktspiel. (Foto: dpa)

Dreitägige Staatstrauer für Ausnahmekönner Eusébio

Nicht nur in Portugal, sondern in aller Welt trauern Fußballfans um den „Schwarzen Panther“. 1966 drehte Eusébio im Viertelfinale fast im Alleingang einen Drei-Tore-Rückstand um und galt als ähnlich spielstark wie Brasiliens Weltstar Pelé. (Foto: dpa)

Deutschland gegen Portugal, Ghana und die USA

Die Gruppen für das im kommenden Sommer in Brasilien stattfindende WM-Turnier sind ausgelost. Deutschland bekommt es mit Portugal, Ghana und den USA zu tun. FIFA-Boss ist sich sicher, dass es die „größte WM aller Zeiten“ wird. (Foto: dpa)

Eurokrise! Eurokrise?

Ebenso wenig wie das Waldsterben oder die Klimakatastrophe wird uns der Zusammenbruch der Eurozone ereilen. Die schlimmste Phase der europäischen Finanzkrise ist überwunden. Kein Grund zur Sorglosigkeit, aber auch keiner mehr zur Panik. (Foto: dpa)

Paulo Bento beschwert sich über die Härte in der türkischen Liga

Die WM-Quali neigt sich dem Ende entgegen, viele namhafte Teams müssen um ihr Ticket nach Brasilien bangen - so auch Portugal. Trainer Bento hat zudem mehrere verletzte Spieler zu beklagen. Den Grund sieht er in der Härte der Süper Lig. (Foto: dpa)