Start Schlagworte Prognosen

SCHLAGWORTE: Prognosen

Die letzten Prognosen vor der Wahl: Wer gewinnt, wer verliert?

Die größten Meinungsforschungsinstitute der Türkei haben ihre letzten Umfrageergebnisse vor der Wahl am nächsten Sonntag veröffentlicht. Es sieht stark danach aus, dass die Neuwahlen nicht viel an der Konstellation vom 7. Juni ändern werden.

Türkei: Das sind die letzten Wahlprognosen

Kurz vor den Parlamentswahlen am Sonntag bleibt es nach wie vor spannend. Die letzte Umfrage des Instituts KONDA sagt einen knappen Wahlgang voraus. Ob die AKP weiter allein regieren kann, steht auf Messers Schneide.

Aktuelle Gezici-Umfrage: AKP-Werte stagnieren, gute Chancen für HDP

Knapp drei Wochen vor den Parlamentswahlen in der Türkei sehen die Umfragewerte für die regierende AKP nach wie vor nicht zufriedenstellend aus. Die meisten Projekte der Regierung werden von der Bevölkerung negativ beurteilt.

Ist das türkische Wirtschaftswunder vorbei?

Knapp zwei Monate vor den Parlamentswahlen am 7. Juni trüben sich die Aussichten für die türkische Wirtschaft empfindlich ein. Obwohl dies für die Bevölkerung eine herausragende Rolle spielt, scheinen weder Regierung noch Opposition das Thema im Wahlkampf anzugehen.

Prognosen für Erdbeben im Marmarameer

Leiter des staatlichen Erdbebenforschungsinstituts in der Türkei (UDIM) Prof. Dr. Dogan veröffentlicht die Daten seiner Forschungsarbeit.