Start Schlagworte Qualifikation

SCHLAGWORTE: Qualifikation

Doppelpack Emenike: Fenerbahçe siegt in der Champions League-Quali gegen Monaco

0
Der türkische Vize-Meister Fenerbahçe Istanbul hat sich in der Champions League-Qualifikation eine gute, aber knappe Ausgangsposition verschafft. Gegen den AS Monaco gelang am gestrigen Abend ein...

WM 2018: Türkei in einem Lostopf mit Färöer

0
Am Samstag wird feststehen, wen die türkische Nationalmannschaft aus dem Weg räumen muss, um 2018 in Russland bei der Weltmeisterschaft antreten zu können. Es warten schwere Gegner, da die Türkei nur in Lostopf vier ist.

Fenerbahçe drohen Hammerlose in der Champions-League-Quali

0
Für den türkischen Vizemeister Fenerbahçe Istanbul lässt die absehbare Setzliste für die Qualifikation zur Champions League in der Saison 2015/16 ein schweres Los befürchten. Die...

Türkei in Reykjavik gefordert – Turan und Çalhanoğlu an Bord

0
In der als „Todesgruppe“ geltenden Qualifikationsgruppe A zur Euro 2016 gastiert die Türkei heute in Reykjavik. Island hatte in der Europa-Qualifikation zur WM 2014 überraschend die Play-Offs erreicht und war dort an Kroatien gescheitert. (Foto: zaman)

Terim: „Auf der Suche nach einem Wunder“

0
Fatih Terim konnte zum Einstand seiner dritten Amtszeit als türkischer Nationaltrainer die Pflichtaufgabe gegen Andorra erfüllen. Die Türkei darf sich keinen weiteren Punktverlust mehr in der WM-Qualifikationsgruppe D erlauben. (Foto: cihan)