Start Schlagworte Razzien

SCHLAGWORTE: Razzien

Razzien bei Ditib-Imamen: Beweismittel sichergestellt, Yeneroğlu spricht von „Einschüchterungskampagne“

0
Türkische Geistliche in Deutschland sollen für die Regierung in Ankara Landsleute bespitzelt haben. Für Haftbefehle haben die Ermittler nicht genug in der Hand. Sie hoffen auf neue Beweismittel, die heute sichergestellt wurden.

Verdacht der Agententätigkeit: Razzien bei Ditib-Imamen

0
Der Moscheeverband Ditib steht nach mutmaßlichen Spitzel-Aktivitäten einiger Geistlicher für die Regierung in Ankara in der Kritik. Die Vorwürfe wiegen schwer. Jetzt suchen Ermittler in Wohnungen nach Beweisen.

Türkei soll sich Deutschland zum demokratischen Vorbild nehmen

0
Die große endaX-Studie zur Frage der Wahrnehmung der Ereignisse in der Türkei in der Einwanderercommunity offenbart ein hohes Maß an Unzufriedenheit mit der Situation. Man lernt dabei offenbar, die deutschen Verhältnisse zu schätzen. (Foto: endaX)

Europaweite Razzia gegen Neonazi-Netzwerk

0
Die „Werwolf“-Taktik der Nazis als Vorbild: Nach längeren Ermittlungen hat die Bundesanwaltschaft europaweit Räume von sechs Neonazis durchsuchen lassen. Festnahmen gab es aber nicht. (Foto: rtr)