Start Schlagworte Schutzschild Euphrat

SCHLAGWORTE: Schutzschild Euphrat

Syrien: Schwerste Gefechte seit türkischem Einmarsch, mindestens 14 türkische Soldaten getötet

0
Im August hat die türkische Armee eine Bodenoffensive in Nordsyrien begonnen. Gemeinsam mit Rebellen marschiert sie auf die Stadt Al-Bab vor - die Terrormiliz IS verteidigt diese nun mit aller Gewalt. Die Evakuierung Aleppos geht unterdessen weiter.

Syrien: Drei türkische Soldaten bei Luftangriff getötet

0
Bei der Militäroperation in Nordsyrien sind drei türkische Soldaten getötet und mehrere weitere verletzt worden. Die türkische Armee teilte mit, die Soldaten seien in...

Syrien: Türkei weiter auf dem Vormarsch, YPG kündigt Verteidigung von Manbidsch...

0
Bei türkischen Luftangriffen in Syrien starben am Wochenende dutzende Menschen. Die Türkei spricht von YPG-Kämpfern, die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte von Zivilisten. Die türkische Armee rückt währenddessen weiter vor und hat dabei erste Verluste zu verzeichnen. Und es könnte noch viel schlimmer kommen: FSA und YPG kündigen Kämpfe um die Stadt Manbidsch an.

Tag 2 von „Schutzschild Euphrat“: Türkei nimmt syrische Stadt ein –...

0
Die erste türkische Bodenoffensive in Syrien seit Beginn der Bürgerkriegs geht weiter. Die syrische Stadt Dscharablus ist in türkischer Hand. Erst ging es gegen den IS, jetzt gegen die syrischen Kurden. Ankara will deren Macht zurückdrängen.