- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Schwarzgeld

Schlagwort: Schwarzgeld

Handelsbilanzdefizit der Türkei erreicht fast 19 Milliarden Dollar

0
Die türkische Zentralbank hat ihre aktuellen Zahlen veröffentlicht. Demnach lag das Handelsbilanzdefizit in der Türkei bei 3,99 Milliarden Dollar. Das sind 342 Millionen Dollar...

Erdoğan spricht von „dreckiger Operation“ gegen die Regierung

0
Der Korruptionsskandal in der Türkei droht das Verhältnis zu den USA zu belasten. Premier Erdoğan wittert eine Verschwörung. US-Botschafter Ricciardone soll „den Sturz eines Imperiums“ angekündigt haben. Ricciardone spricht von Verleumdung. (Foto: iha)

Zypern: Wurden Beweise vernichtet?

0
Zypern will bei den Banken aufräumen und die Verantwortlichen für das Debakel zur Rechenschaft ziehen. Das pleitebedrohte Land hält die Kontrollen des Geldverkehrs aufrecht, weil die Gefahr der Kapitalflucht weiter groß ist. (Foto: dpa)

Zypern: Milliardeninvestitionen in die Armee – aber wo sind die Feinde?

0
Die Höhe der Investitionen in die Armee ging im griechischen Teil Zyperns über Jahre hinweg in die Milliarden. Teures Geld wurde für Kriegsgerät ausgegeben, während die Wirtschaft schwächelt und das Volk Not leidet. (Foto: ap)

Zypern: Ohne russisches Schwarzgeld keine Rettung?

0
Zypern bekommt seine Hilfsmilliarden und nur Großkunden müssen bluten. Diese Robin-Hood-Story wird momentan von EU-Politikern den Bürgern erzählt. Doch bei der „Rettung Zyperns“ ist nicht alles so korrekt abgelaufen, wie uns erzählt wird. (Foto: rtr)