Start Schlagworte Shitstorm

SCHLAGWORTE: Shitstorm

„Islamischer“ Lindt-Adventskalender: Kunden wollen Heiligabend nicht in die Moschee

Mit einem orientalischen Adventskalender geriet der Schokoladenhersteller Lindt in einen Shitstorm. Dass es den Kalender allerdings bereits seit über zehn Jahren im Sortiment gibt, scheint den „treuen Kunden“ noch nicht aufgefallen zu sein.

Ausländerhass: Til Schweiger stellt deutschem Fernsehen vernichtendes Urteil aus

Am Samstag war Til Schweiger auf Facebook aktiv. Sein erster Post erfuhr eine große Resonanz, sein zweiter eine noch größere. Jetzt greift er die Fernsehkultur in Deutschland an. (Foto: dpa)

„Muslime haben einen Anspruch darauf, in den Programmen präsent zu sein“

Was machen die deutschen Medien rund um den Ramadan? Wir haben eine kleine Übersicht dargestellt.

Shitstorm gegen „türkischen“ Kaffee in Israel

Die angespannten Beziehungen zwischen Israel und der Türkei haben nun zur Forderung an eine Nahrungsmittelkette geführt, „türkischen“ Kaffee umzubenennen. (Foto: reuters)

Pirinçci, der neue Star der Rechtspopulisten und PI-Nazis

Das neudeutsche Wort „Shitstorm“ muss einmal mehr bemüht werden, wobei es schon lange nicht mehr ausreicht für das, was sich im Internet abspielt. Die...

„Katzen statt Glatzen“: User „überfremden” Facebook-Seite der NPD

Der Holocaust-Gedenktag war für eine Aktivistengruppe auf Facebook Anlass, mittels einer konzertierten Aktion einen Shitstorm der besonderen Art auf die Seite der rechtsextremistischen NPD zu tragen.