Start Schlagworte Sperre

Schlagwort: Sperre

UEFA verhängt Sperren gegen Fenerbahçe

0
Die UEFA hat zwei Spieler und den Trainer vom türkischen Spitzenclub Fenerbahçe Istanbul nach den Vorfällen im Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen SC Braga (1:4) bestraft. Volkan Şen...

Verstoß gegen Financial Fairplay: UEFA bestraft Galatasaray

0
Das wird Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski nicht gefallen. Sein Verein Galatasaray Istanbul wird in der nächsten oder übernächsten Saison nicht im Europapokal spielen dürfen.

Gericht droht Google mit Sperre – soziale Medien beugen sich dem...

0
Ein türkisches Gericht hat Google damit gedroht, es zu sperren, wenn es nicht Bilder von der Geiselnahme am 31. März löscht. Erst in der Nacht zum 07. April kam es zu einer Einigung in letzter Minute. Währenddessen haben sich andere soziale Medien dem staatlichen Druck gebeugt.

Gericht sperrt Internetseite des ersten Atheisten-Verbandes der Türkei

0
Ein türkisches Gericht hat die Internetseite des ersten Atheisten-Verbandes des Landes sperren lassen. Am Mittwoch war der Zugang zur Website www.ateizmdernegi.org blockiert. Zur Begründung...

Steinmeier: „Blockade von Webseiten ist einem EU-Beitritt nicht dienlich“

0
Die Onlineplattform YouTube will jetzt vor dem türkischen Höchstgericht die Aufhebung der Sperre ihrer Inhalte in der Türkei erzwingen. Unterdessen mahnt der deutsche Außenminister die Türkei zur Einhaltung europäischer Normen. (Foto: reuters)

Türkei: Nach Twitter nun auch Youtube gesperrt

0
Premierminister Erdoğan lässt seinen Worten Taten folgen. Nach dem Kurznachrichtendienst Twitter wurde am Donnerstag auch die Videoplattform Youtube gesperrt. Ausgangspunkt sei die Veröffentlichung abgehörter Gespräche. (Foto: zaman)

Deutschland Spitzenreiter bei Youtube-Sperren

0
Ein Streit um die Urheberrechte veranlasst die Betreiber der Videoanbieter-Plattform Youtube, den Zugang zu immer mehr Musikvideos zu sperren. Einen von der Gema unterbreiteten Zahlungsvorschlag hält man für unannehmbar. (Foto: reuters)

Twitter in der Türkei bald wieder regulär verfügbar

0
Sechs Tage nach der Anordnung der Sperre des Internetdienstes Twitter in der Türkei hat ein Verwaltungsgericht in Ankara angeordnet, die Maßnahme der TIB nicht vollstrecken zu lassen. Dies könnte der Anfang vom Ende der Sperre sein. (Foto: cihan)

Hartes Urteil der UEFA gegen Beşiktaş und Fenerbahçe

0
Der Süperlig-Skandal rund um Spielabsprachen und Manipulationen hat nun auf europäischer Ebene ein Nachspiel. Mit den Traditionsvereinen Fenerbahçe und Beşiktaş wurden über zwei Aushängeschilder des türkischen Fußballs Sperren verhängt. (Foto: zaman)