Start Schlagworte Stadion

SCHLAGWORTE: Stadion

Wunsch von Erdoğan: Beşiktaş Vodafone Arena auch umbenannt

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hatte am vergangenen Freitag bei einer Veranstaltung in Istanbul erklärt, er sei «gegen Arenen» und habe dem Sportminister eine entsprechende...

Tod im BVB-Stadion: „Es war sehr bewegend“

Der 2:0-Erfolg des BVB über Mainz wurde nur verhalten bejubelt. Stattdessen betrauerte das Stadion den Tod eines Fans. Via Internet einigten sich über 80 000 Zuschauer auf ein gemeinsames Vorgehen.

Neues Beşiktaş-Stadion wohl im August schon fertig

Das altehrwürdige Inönü-Stadion ist längst abgerissen, die Arbeiten für die neue Spielstätte von Beşiktaş Istanbul schreiten voran. Präsident Fikret Orman verspricht den Fans, dass die Vodafone Arena zur kommenden Spielzeit fertiggestellt sein wird.

WM 2022: Wintersportler gehen auf die Barrikaden

Die an Katar vergebene Fußball-WM 2022 sorgt weiter für Unmut. Erst gab es Klagen über unwürdige Arbeitsbedingungen beim Bau der WM-Stadien, nun laufen Wintersportverbände Sturm gegen eine mögliche Verlegung in die Wintermonate. (Foto: cihan)