Start Schlagworte Tempodrom

SCHLAGWORTE: Tempodrom

„Es gibt keine Korruption in der Türkei“

Der türkische Premierminister Erdoğan deutet die aktuellen Korruptionsermittlungen als Putschversuch gegen ihn und seine Partei. In einem Land, das wirtschaftlich im Aufschwung begriffen sei, könne es keine Korruption geben, sagte er in Berlin. (Foto: dpa)

Erdoğan zwischen Mythos und Wirklichkeit

Wenn der türkische Premierminister heute in Berlin zu seinen Anhängern sprechen wird, werden viele ihn als Helden bejubeln. Dabei steht Erdoğan innenpolitisch unter Druck. Die Korruptionsaffäre zieht weiter ihre Kreise. (Foto: zaman)

Was wird Erdoğan in Berlin sagen – das wünsche ich mir

Am Dienstag wird Premierminister Erdoğan nach Berlin kommen und wieder zu seinen türkischen Landsleuten sprechen. Es ist seine insgesamt dritte Rede als Premierminister in Deutschland. Mit Spannung wird erwartet, was er sagen wird.

Was wird Erdoğan in Berlin sagen – das erwarte ich

Am Dienstag wird Premierminister Erdoğan in Berlin wieder zu seinen türkischen Landsleuten sprechen. Es ist seine insgesamt dritte Rede als Premierminister in Deutschland. Mit Spannung wird erwartet, was er sagen wird.