Start Schlagworte Türkische Serien

SCHLAGWORTE: Türkische Serien

„Atiye“: Endlich eine gelungene türkische Netflix-Produktion

0
"Atiye" ist nicht die erste türkische Netflix-Produktion, aber sicher die bisher gelungenste. Während Serien wie der "Protector" enttäuschten, bietet die Story von Atiye mehr...

Netflix präsentiert neue Serie aus der Türkei

0
Dank der Streaming-Plattform Netflix werden türkische Serien und Schauspieler auch einem internationalen Publikum zugänglich. Denn kürzlich wurde bekannt, dass nach Muhafız ("The Protector") nun...

Schluss mit „Diriliş Ertuğrul“ und „Aşkı Memnu“? MBC verbannt türkische Serien

0
Schluss und aus mit "Aşkı Memnu", "Binbir Gece" und "Diriliş Ertuğrul" in Saudi-Arabien. Das gab die saudische Fernsehgruppe MBC bekannt.

Türkische Serien: İmirzalıoğlu mit neuer Rolle – und neuer Partnerin

0
Es war eine der erfolgreichsten und beliebtesten Serien im türkischen Fernsehen. „Karadayı“ zog jeden Montag Millionen von Zuschauern in seinen Bann. Einen großen Anteil...

Türkischer Seriendarsteller Osman Sonant: „Leyla und Mecnun war ein Meilenstein für...

0
Die Türken sind verrückt nach Serien und machen mittlerweile rund um den Globus Geld damit. Eine der beliebtesten Serien zuletzt war „Leyla und Mecnun“. Dennoch wurde sie abgesetzt. Wir sprachen mit einem Serienschauspieler.