Start Schlagworte Türkeireise

SCHLAGWORTE: Türkeireise

Bilanz des Sommerreisegeschäfts: «Es fehlt der Umsatz aus der Türkei»

Die Hoffnung war groß bei Reisebüros und Veranstaltern: Nach dem schwierigen Jahr 2015/2016 sollte wieder Schwung in das Geschäft kommen. Ganz ungetrübt ist das Bild zum Ende der Sommersaison allerdings nicht.

„Deutsche Unternehmer in der Türkei mit ihren Partnern sehr zufrieden“

Im Rahmen einer dreitägigen Reise besuchte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil Ankara, Istanbul und Izmir. Dabei traf er sich mit Unternehmern und Politikern. Er kündigte an, sich für eine zielführendere Visapraxis einsetzen zu wollen.

Wladimir Putin schiebt Türkeireise in den Dezember auf

Der russische Präsident Putin hat seine für Sonntag geplante Türkeireise nur verschoben. Nach der erzwungenen Flugzeuglandung vom Mittwoch wurde zunächst über eine Absage spekuliert.