Start Schlagworte TUSKON

SCHLAGWORTE: TUSKON

Razzien nun auch gegen Unternehmerverbände

Die AKP-Regierung beginnt nun auch mit Razzien gegen Unternehmerverbände. Die Polizei hat heute morgen in Ankara Razzien gegen Mitgliedsverbände von TUSKON (Türkiye İşadamları ve...

„Wenn Politiker Geld verdienen möchten, sollen sie in die Wirtschaft wechseln“

Auf dem Kongress der Unternehmervereinigung TUSKON berichtete deren Vorsitzender Riza Nur Meral über verstärkte Drohungen seitens der Regierung. Die Mitgliedsunternehmen zeigten sich davon jedoch weithin unbeeindruckt. (Foto: zaman )

„Deutsche Unternehmer in der Türkei mit ihren Partnern sehr zufrieden“

Im Rahmen einer dreitägigen Reise besuchte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil Ankara, Istanbul und Izmir. Dabei traf er sich mit Unternehmern und Politikern. Er kündigte an, sich für eine zielführendere Visapraxis einsetzen zu wollen.

TUSKON betont Wichtigkeit türkisch-amerikanischer Handelsbeziehungen

Mehr als 700 Politiker, Minister und Geschäftsleute aus der Türkei, den USA und mehreren anderen Staaten nehmen derzeit an der jährlichen Versammlung der Türkisch-Amerikanischen Allianz (TAA) in der US-Hauptstadt teil. (Foto: cihan)

Türkische Textilien für Afrika, Bauaufträge in dreistelliger Millionenhöhe

Mehr als 2.000 Unternehmer aus 130 Nationen besuchten die 17. Handelsmesse „Welthandelsbrücke Türkei 2012“ der TUSKON in Istanbul. Sie wurde vor allem für die türkische Textilindustrie zu einem großen Erfolg. (Foto: zaman)