Start Schlagworte Tweet

SCHLAGWORTE: Tweet

Istanbul: Attentäter wollte gezielt Israelis töten

0
Der Attentäter von Istanbul nahm offenbar gezielt eine israelische Touristengruppe ins Visier. Wie Videoaufnahmen belegen würden, habe Mehmet Ö., ein mutmaßlicher IS-Terrorist, die Spur der...

Der Hass auf die Opfer

0
Viele Türken fragen sich, warum nach den Terroranschlägen von Ankara und Istanbul eine internationale Anteilnahme wie nach Paris ausgeblieben ist. Einer der Gründe lässt sich an einem Tweet ablesen.

Bewegender Tweet: Drogba hat die Türkei nicht vergessen

0
Der ivorische Fußball-Altstar Didier Drogba hat sich via Twitter zum verheerenden Terroranschlag von Ankara geäußert. „Ausweg Türkei“ twitterte der mittlerweile 37-Jährige am Sonntagnachmittag in Anlehnung an...

Fall Zeynalov: Erdoğan will von ihm selbst angezeigten Tweet nicht kennen

0
Der türkische Premierminister behauptete, nichts von dem kritischen Tweet des kürzlich aus der Türkei abgeschobenen Today’s-Zaman-Journalisten Mahir Zeynalov gewusst zu haben – obwohl er selbst gegen diesen Strafanzeige erhoben hatte. (Foto: cihan)

Türkei schiebt Journalisten wegen regierungskritischer Tweets ab

0
Kurz nachdem das türkische Parlament ein Gesetz zur schärferen Kontrolle des Internets verabschiedet hat, sorgt jetzt ein anderer Fall für Schlagzeilen. Ein aserbaidschanischer Journalist wurde am Freitag wegen eines Tweets abgeschoben. (Foto: cihan)