Start Schlagworte UNHCR

Schlagwort: UNHCR

Pakistan: Entführte Türkische Familie an die Türkei ausgeliefert?

0
Die in Pakistan entführte Familie "Kacmaz" ist wohl an die Türkei ausgeliefert worden. Dies berichtet die türkische Exilzeitung "Kronos News."  

Zahlreiche Migranten setzen aus der Türkei nach Griechenland über

0
Die Zahl der auf den griechischen Inseln ankommenden Migranten aus der Türkei nimmt seit einigen Tagen wieder zu.

Führt Griechenland Asylsuchende ab?

0
Das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) hat sich besorgt über Informationen geäußert, wonach Griechenland ohne ein juristisches Verfahren asylsuchende Türken abschiebt.

Mit 1,59 Millionen hat die Türkei die meisten Flüchtlinge aufgenommen

0
Weltweit nehmen bewaffnete Konflikte zu und machen immer mehr Menschen zu Flüchtlingen. Im vergangenen Jahr nahm dabei die Türkei die meisten Flüchtlinge auf. (Foto: Zaman)

So, als ob Deutschland 19 Millionen Syrer aufnehmen würde

0
Ein Ende des Blutvergießens in Syrien ist nicht in Sicht. Die Türkei hat nach dem Libanon die meisten Flüchtlinge aufgenommen. Deutschland hinkt in diesem Vergleich weit hinterher. (Foto: reuters)