- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Vergiftung

Schlagwort: Vergiftung

Vergiftung in Shisha-Bar: Frau muss von Hamburg nach Berlin verlegt werden

0
Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, erlitt am Samstagabend eine junge Frau beim Besuch einer Shisha-Bar eine Kohlenmonoxid-Vergiftung. Ärzte des Uniklinikums Hamburg-Eppendorf stellten die Vergiftung fest...

Tod von Arafat soll zu den Akten gelegt werden

0
Französische Ermittler wollen das Verfahren um den Tod des ehemaligen Palästinenserpräsidenten Jassir Arafat im Jahre 2004 zu den Akten legen. Die Staatsanwaltschaft von Nanterre...

Wo bist Du, Erdoğan?

0
KOLUMNE Zu viel Schokolade macht dick, zu viel Fernsehen dumm, und zu viel Erdoğan? Kann das gesund sein? Offensichtlich nicht. Aber beginnen wir von vorne. Seit...

Arafat: Vergiftungsverdacht nicht bestätigt

0
Der Verdacht auf eine Vergiftung des 2004 gestorbenen Palästinenser-Führers Arafat mit Polonium lässt sich nicht halten. Das sagen russische Fachleute. Ein Artikel in einem Fachmagazin sorgt zwischenzeitlich für Verwirrung. (Foto: dpa)

Vergiftung bewiesen, Mord nicht?

0
Zahlreiche hochgiftige Substanzen in seinem Körper, die medizinischen Experten wollen aber keinen unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden haben, dass Özal wirklich durch das Gift gestorben war. Nun ist die Staatsanwaltschaft wieder am Zug. (Foto: rtr)

Özal mit vier verschiedenen Giften ermordet

0
Er sollte keine Chance haben: Vier verschiedene toxische Substanzen wurden dem visionären früheren Staatspräsidenten zugeführt, um seinen Tod sicherzustellen. In Kürze wird der Autopsiereport offiziell veröffentlicht werden. (Foto: dpa)