Start Schlagworte Vodafone Arena

SCHLAGWORTE: Vodafone Arena

Erdoğan: Arenen sollen umbenannt werden

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hat verfügt, dass Stadien in der Türkei künftig nicht mehr «Arena» heißen dürfen. Er habe dem Sportminister eine entsprechende Anordnung erteilt, sagte Erdoğan am Freitag vor Absolventen religiös geprägter Imam-Hatip-Schulen in Istanbul.

Aufeinandertreffen der Adler: Beşiktaş freut sich auf das bislang wichtigste Saisonspiel

Es wird eines der Spiele sein, für das es später keine Wiedergutmachungen geben wird. Eine "Do or die"-Partie, wie es im Englischen so schön...

Rohbau fertig: Neue Beşiktaş-Spielstätte soll modernstes Stadion der Türkei werden

Das lange Warten der Fans des Istanbuler Fußballvereins Beşiktaş hat bald ein Ende. Der Rohbau der neuen Vodafone-Arena ist beendet.

Neues Beşiktaş-Stadion wohl im August schon fertig

Das altehrwürdige Inönü-Stadion ist längst abgerissen, die Arbeiten für die neue Spielstätte von Beşiktaş Istanbul schreiten voran. Präsident Fikret Orman verspricht den Fans, dass die Vodafone Arena zur kommenden Spielzeit fertiggestellt sein wird.