Start Schlagworte Wembley

SCHLAGWORTE: Wembley

BVB-Star Gündoğan: „Die Bayern sind nicht unschlagbar“

0
Ganz Deutschland fiebert dem großen Finale in London entgegen. Mancherorts wird schon gewitzelt, dass Deutschland gegen Bayern spielt. Ilkay Gündoğan zufolge unterstützt auch die Türkei die Borussen. (Foto: reuters)

Borussen fliegen mit Turkish Airlines zum Finale in Wembley

0
Die Anspannung steigt stündlich, nach den letzten Trainingseinheiten in Deutschland geht es am Freitag endlich los. Schweinsteiger hat ein „sehr gutes Gefühl“. Weidenfeller betont: Der BVB kann auch ohne Götze siegen. (Foto: aa)

Warum das rein deutsche CL-Finale teuer werden könnte

0
Deutschland jubelt über das bevorstehende deutsche Champions-League-Finale. Das Land ist jetzt Fußball-Führungsmacht in Europa. Andere Länder könnten nun auch politisch auf mehr deutsche Führung in Europa drängen. Aber die kostet Geld. (Foto: ap)

Bayern deklassieren Barcelona und folgen dem BVB ins Finale

0
Der FC Bayern München spaziert weiterhin durch die Champions League. Im Rückspiel in Spanien setzte sich der deutsche Rekordmeister gegen den FC Barcelona mit 3:0 durch und machte damit das deutsch-deutsche Finale perfekt. (Foto: dpa)

Road to Wembley: Barça hofft gegen Bayern auf ein Wunder

0
Der FC Barcelona hofft gegen Bayern München auf ein Fußballwunder. Noch nie machte in der Champions League ein Club im Rückspiel ein 0:4-Hinspieldebakel wett. Beckenbauer sorgte in Spanien mit Äußerungen über Barça für Ärger. (Foto: dpa)

Şahin und Gündoğan stehen mit Dortmund im Finale

0
Wembley ruft: Borussia Dortmund steht erstmals seit dem Triumph von 1997 wieder im Finale der Champions League. Ein bärenstarker Roman Weidenfeller bewahrte den BVB beim 0:2 in Madrid vor dem Ausscheiden. (Foto: dpa)