Start Schlagworte WhatsApp

SCHLAGWORTE: WhatsApp

ByLock – Was ist und was nicht ist

0
m großen Geflecht der Inhaftierten in der Türkei eine verschwindend geringe Zahl. Der Schlüsselmoment in diesem Zusammenhang ist jedoch, dass alle unter den 250 Verhafteten eine ganz bestimmte App genutzt haben sollen. Auch der Anwalt Taner Kilic, Präsident von Amnesty International in der Türkei, war Anfang Juni wegen der Nutzung dieser App verhaftet worden und sitzt seit dem hinter Gittern.

Türkei sperrt WhatsApp & Co.

0
Nach der Festnahme von Abgeordneten der pro-kurdischen HDP hat die türkische Regierung eingeräumt, dass die Behörden den Zugang zum Internet eingeschränkt haben. Ministerpräsident Binali...

Nach Whatsapp-Krise mit Çalhanoğlu: Türkischer Weltmeister knöpft sich nächsten Star vor

0
Er ist Weltmeister, doch aufgrund seiner Sportart ist er selbst unter Türken nicht allzu bekannt. Zuletzt machte Kenan Sofuoğlu diese Erfahrung, als er Fußballstar...

Whatsapp-Krise zwischen türkischen Sportstars endet mit einem Happy-End

0
Das ist noch mal gut gegangen! Eine Telefonnummer-Krise zwischen Kenan Sofuoğlu und Hakan Çalhanoğlu schien auszuarten, endete dann aber glimpflich.

Mit WhatsApp kann man jetzt telefonieren

0
Als würde man nicht schon genug Zeit auf WhatsApp verbringen, so soll man jetzt mit der App auch noch telefonieren können. Die Facebook-Tochter fügte...

„Die haben wohl ein Komma nach der Eins vergessen” – WhatsApp...

0
Keine Werbung, keine Auswertung von Nutzerdaten: So wollte sich WhatsApp von Facebook absetzen. Jetzt wird der Kurz-nachrichtendienst mit 450 Millionen Nutzern ausgerechnet von Facebook gekauft. Für diese soll sich jedoch nichts ändern. (Foto: dpa)