Start Schlagworte Wowereit

SCHLAGWORTE: Wowereit

Zum 12. Mal: Türkische Filmwoche gastiert in Berlin

Auch in diesem Jahr findet wieder die Türkische Filmwoche Berlin statt. Zum dritten Mal in Folge werden in diesem Rahmen nicht mehr nur Produktionen...

Flughafen Berlin: Korruptionsbekämpfer prüfen Auftragsvergabe

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Leidet Berlins Image ohnehin schon seit 2 ½ Jahren auf Grund des schleppenden Baufortschrittes am geplanten Großflughafen BER, ist jetzt auch noch von Korruption die Rede. (Foto: dpa)

Bushidos ‚Stress ohne Grund‘ sorgt für Stress

Bushido sorgt mit einem Lied voller Gewaltfantasien für Aufsehen. Der Rapper provoziert Zorn und Medienaufmerksamkeit - und scheint das zu genießen. Einige Politiker haben juristische Schritte angekündigt. (Foto: dpa)

Wird die Flughafenkrise zur Regierungskrise?

Wann der neue Hauptstadtflughafen öffnet, steht in den Sternen. Die Berliner Opposition will, dass Regierungschef Wowereit dafür den Hut nimmt. Doch der zeigt sich nicht rücktrittswillig, sondern kämpferisch. (Foto: dpa)

Auch 2013 keine Fertigstellung – Wowereit massiv unter Druck

Berlins Regierender Bürgermeister steht wegen der erneuten Verschiebung der Eröffnung massiv unter Druck. Zuvor war bekannt geworden, dass die wiederholt verschobene Eröffnung des Flughafens auch 2013 nicht stattfindet. (Foto: dpa)