Start Schlagworte Zeitungen

Schlagwort: Zeitungen

Türkei: Zeitungen titeln auf Deutsch – Zahl der Toten gestiegen

0
Die Trauer nach dem Anschlag in Istanbul ist groß, auch die Solidarität. Derweil ist ein Schwerverletzter seinen Verletzungen erlegen. Auch die Identität der Opfer steht nun fest.

Türkische Medien zögern noch, deutsche werden immer digitaler

0
Eine neue Studie des Bundesverbandes der Zeitungsverlage zeigt, dass immer mehr Verlage die Absicht haben, in Zukunft digitaler zu werden. In der Türkei vollzieht sich der Prozess langsamer, aber er verläuft nicht weniger innovativ. (Foto: dpa)

CPJ: Türkei führend bei der Inhaftierung von Journalisten

0
Die Türkei ist zum zweiten Mal in Folge das Land, in dem die meisten Journalisten eingesperrt sind. Zu diesem Ergebnis kommt ein Bericht der Nichtregierungsorganisation „Comittee to Protect Journalists“ (CPJ). (Foto: reuters)

Print-Branche geht den Bach runter

0
Die E-Paper der Verlage sind zunehmend erfolgreich, junge Leser informieren sich zudem massiv im Internet. Besonders punkten können auch Regionalzeitungen. Insgesamt werden gedruckte Zeitungen aber von immer weniger Menschen gelesen. (Foto: ap)