Connect with us

Gesellschaft

Nazan Eckes: «Ich bin keine Supermama»

Spread the love

 «Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt: „Mama, wenn du nicht kommst, schaffe ich das nicht.“ Jetzt sind meine Eltern extra früher aus der Türkei zurückgereist.»

Published

on

Spread the love

Für TV-Moderatorin Nazan Eckes (41) ist es nach eigenen Worten nicht leicht, ihre Mutterrolle und den neuen Job bei der RTL-Show «Das Supertalent» unter einen Hut zu bekommen. «Ich bin keine Supermama. Ich versuche wie jede andere Mutter auch, mein Bestes zu geben», sagte sie dem Magazin «Gala». «Ich will da keinem was vormachen.» Als sie gesehen habe, dass die Produktionszeiträume von «Dance Dance Dance» und «Supertalent» aufeinandertreffen, habe sie um Hilfe gebeten: «Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt: „Mama, wenn du nicht kommst, schaffe ich das nicht.“ Jetzt sind meine Eltern extra früher aus der Türkei zurückgereist.»

Eckes hat mit ihrem Mann zwei Kinder. Die 11. Staffel vom «Supertalent» wird vom 10. August an von RTL ausgestrahlt. Die Moderation übernimmt Daniel Hartwich.

[paypal_donation_button]

dpa