Sind das die neuen Farben von Galatasaray?
- Anzeige -

Bekommt Galatasaray ein neues Logo? Das fragten sich Dutzende Galatasaray-Mitglieder, als sie die Einladung für die Einweihung eines neuen Klub-Museums erhielten. Wie die türkische Sportzeitung „Fanatik“ berichtet, sollen sich Galatasaray-Mitglieder über die Farben des Logos auf den Einladungen beschwert haben. Demnach soll der Buchstabe „G“ im Logo schwarz anstatt rot verziert worden sein. Der Buchstabe „S“ soll hingegen hell-gelb bedruckt worden sein. Eigentlich hätte der Buchstabe aber viel dunkler sein müssen. Ob das ein erstes Zeichen für eine Logo-Aktualisierung von Galatasaray ist, oder nur ausnahmsweise so benutzt wurde, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. 

Neues Museum für Gala

- Anzeige -

Kommenden Donnerstag soll das neue Galatasaray Museum in Istanbul eingeweiht werden. Dort sollen die bisherigen Erfolge und die Geschichte Galatasarays präsentiert werden. Galatasaray gilt mit 20 Meisterschaften und einem UEFA CUP als bislang erfolgreichster türkischer Fußballklub. 

 

- Anzeige -