- Anzeige -

In meinem letzten Blogpost habe ich Details über die Technik, die Crypviser benutzt, sowie über das Team und die Community geschrieben. In diesem Post möchte ich euch über die Errungenschaften von Crypviser sprechen und wie es meiner Meinung weitergehen wird.

Crypviser ist eines der wenigen Krypto-Projekte, das sich an festgesetzte Termine hält. Dies sehen wir nicht sehr oft in dieser Szene. Erst gestern stürzte der Shill-Coin Tron 17% nachdem es Probleme mit dem Release des Test-Net gab.

- Anzeige -

In dem Wilden Westen der Krypto-Welt propagandiert jeder Coin über Ziele, die sie erreichen möchten, während Crypviser bereits eine laufende Beta ihrer App hat, die in der Kryptowelt aktuell, die einzige funktionierende blockchain-basierte Messenger-App ist.


Am 22. März veröffentlichte Vadim und sein Team die stabile Beta. Der erste richtig funktionierende blockchain-basierte Messenger-Dienst, welcher meiner Meinung nach so einiges in dieser Szene und in der breiten Gesellschaft verändern wird.

User, die aktuell beim Beta-Testing mitmachen wollen, können durch das Ausfüllen dieses Formulars an die Beta App kommen → https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfOv_2I3Akm_QeGnYM_oR3gpOjkatnoo3O4kPVy0KXwsTjTYw/viewform

(Achtung aktuell Maintenance 1.4–5.4)

 

Release der stabilen App für iOs und Android April/Mai

Beta und Durchbruch

Aktuell befindet sich Crypviser in der Situation, dass die Krypto-Szene sehr pessimistisch auf alle News reagiert und sich einfach nicht erholen kann, obwohl es große Fortschritte in alle Richtungen gibt.

Wie lange dieser Downtrend noch weiter geht, wissen wir aktuell noch nicht, was wir aber erahnen können ist, dass bald durch den Release der funktionierenden stabilen App und dem Anfangen von Marketing der Wert von CVCOIN rapide steigen wird, denn die Welt sucht nach einem Alternativmessenger, in welchem der User die völlige Kontrolle über seine Daten hat.

Vergleichsweise Amazon

Wie ihr oben seht, platzt gerade der ATH und die Amazon Aktie verliert an Wert und es dauert, bis sich die Aktie erholt und sich multipliziert, genau dieses Szenario sehe ich bei Crypviser auch. Aktuell sind es noch vergleichsweise wenige Leute, die diese App benutzen und diese mit der Beta testen, jedoch wird sich durch den Luxus der Sicherheit und dem Gefühl der völligen Kontrolle über die eigenen Daten der Wert von CVCOIN rapide multiplizieren.

Aktuell ist Crypviser mit Abstand einer der Coins, die sehr stark unter dem Wert des aktuellen Markt befindet.


Börsen und ERC20

Crypviser hat den Plan CVCOIN auch als ERC-20 Token anzubieten um so schnellere Implementierung der Coins auf großen Börsen voranzutreiben. Ich begrüße diese Idee und denke, dass das Crypviser zum Durchbruch helfen kann.

Die aktuell einzige zentralisierte Börse, wo Cvcoin auch gegen BTC tradebar ist → BTC-ALPHA


Marketing und Durchbruch

Das Team hat eine Reihe von Plänen, wie sie Crypviser aktuell besser vermarkten können und wie sie die Leute dazu bringen können, die App benutzen zu können, wenn diese released ist.

Hier ein paar Ziele von Crypviser , die ich durch den Blogpost habe:

Marketing & promo Kampagnen

  • Crypviser Webseite und Landing Release
  • ASO/GPO (App Store and Google Play Optimization)
  • Zielorientiertes Marketing in crypto, cybersecurity und Massenmedien
  • App Review Seiten
  • Massive Online & Offline Promo Kampagnen
  • Facebook, Twitter, Youtube Advertising
  • Influencer reviews und Artikel in TOP online magazinen
  • CVcoin Foundation
  • Referral user bounty program
  • Promo Kampagnen mit bekannten Gesichtern

Warum Bitshares?

[paypal_donation_button]
- Anzeige -