Connect with us

Kultur/Religion

Schauspielern kennt keine (Alters-)Grenze!

Spread the love

Der 123-jährige Mehmet Tatar aus Kahramanmaraş wurde jetzt zum Werbestar im türkischen Fernsehen. Er spielte in einem Spot der Süßwarenfirma „Kent“ mit und konnte durchaus überzeugen. (Foto: aa)

Published

on

Schauspielern kennt keine (Alters-)Grenze!
Spread the love

Mehmet Tatar zählt zu den ältesten Menschen der Welt. 1889 geboren, ist er trotz seines fortgeschrittenen Alters körperlich wie geistig noch quicklebendig. Die Süßwarenfirma „Kent“, die einen Spot zum Ramadanfest drehen und die Rolle mit einer alten, männlichen Person besetzen wollte, wurde auf ihn aufmerksam.

Die Dreharbeiten zum Werbefilm dauerten etwa vier Wochen an. Tatar habe einen „außerordentlich guten Job“ gemacht, teilte „Kent“ mit. Der knapp einminütige Clip, der derzeit im Fernsehen läuft, hat fast 100.000 Klicks auf youtube erreicht.

„Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich habe alles umgesetzt, was mir gesagt wurde. Es ist ein tolles Gefühl, sich selbst in einem Werbefilm zu sehen. Auch meine 12 Kinder und 65 Enkel sind begeistert“, sagt Tatar nicht ganz ohne Stolz.