Connect with us

Allgemein

Schock: Großkreutz will Galatasaray sofort verlassen

Published

on

Spread the love

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Kevin Großkreutz, im Sommertransferfenster im letzten Moment zu Galatasaray gewechselt, will den Verein verlassen, noch bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat. Das berichten die türkische Sportzeitung „Fanatik“ und andere Zeitungen.

Der ehemalige Dortmunder konnte noch nicht für den türkischen Rekordmeister auflaufen, da es bei seinem Transfer eine Panne gab. Seine Spielberechtigung sollte ab Januar zur Rückrunde gelten. Doch daraus wird wohl nichts.

Mustafa Denizli, der neue Trainer von Galatasaray, habe in einem Pressegespräch am Vormittag verlautbaren lassen, dass der 28-Jährige zu ihm gekommen sei mit der Bitte, den Verein in der Winterpause verlassen zu dürfen.

Als Grund habe Großkreutz Heimweh angegeben. Er habe in den letzten Monaten verstanden, dass er nicht ohne seine Familie auskomme und wolle deswegen in seine Heimat zurückkehren.