Connect with us

Sport

Sind das die neuen Trikots der A Milli Takım?

Spread the love

Offenbar wurden die neuen Trikots der türkischen Fußballnationalmannschaft geleakt.

Published

on

Spread the love

Offenbar wurden die neuen Trikots der türkischen Fußballnationalmannschaft geleakt. Mehreren türkischen Medienberichten zufolge sollen die neuen türkischen Trikots geleakt worden sein. Dabei stützen sie sich auf die Social Media-Seite Esvaphane, die in Vergangenheit bereits mehrere Trikots türkischer Clubs geleakt hatte.

Demnach kommt ein altbekanntes, aber aktualisiertes Format zurück. Die türkische Nationalmannschaft trug in Vergangenheit oft Trikots mit einem Balken auf dem Trikot. So beispielsweise in der erfolgreichen Europameisterschaft 2008. 

Das sollen die neuen Trikots der türkischen A-Nationalmannschaft sein: 

  

[affilinet_performance_ad size=216×36]

[affilinet_performance_ad size=250×250]

[paypal_donation_button]