Connect with us

Allgemein

Tarkan bestätigt: „Ich heirate dieses Jahr“

Published

on

Spread the love

Der türkische Sänger Tarkan hat über die Jahreswende erstmals Stellung zu den Hochzeitsgerüchten um seine Person genommen. Wie Hürriyet berichtet, erklärte Tarkan am Silvestertag bei der Einweihung eines Luxushotels in Girne im türkischen Teil Zyperns, dass er 2016 heiraten werde.

Bereits seit einiger Zeit war spekuliert, dass der Popmusiker seine Freundin Pınar Dilek heiraten werde. Zuletzt hatten Magazine berichtet, dass er bei ihrem Vater gewesen sei, um für ihre Hand anzuhalten.

„Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit Pınar. Wir wollen dieses Jahr heiraten“, erklärte der 1972 in Deutschland geborene Tarkan – sehr zur Enttäuschung seiner weiblichen Fans.

Pınar Dilek ist 13 Jahre jünger als Tarkan und stammt ebenfalls aus Deutschland.