Wir suchen die besten türkischen Küchen in Deutschland und möchten brauche Eure Tipps.

Das dtj startet mit einer neuen Umfragereihe. Wir wollen wissen: In welcher deutschen Stadt gibt es die beste Türkische Küche?

Unsere junge Umfrage wird Ende Mai ausgewertet.

Wir würden uns auch über Eure Insider-Tipps, Hinweise auf Neueröffnungen, etc. freuen. Macht auch gerne Hinweise auf Neueröffnungen und gibt uns Insider-Informationen. In welchem Restaurant kann man welches Gericht am besten essen? Wo sollten wir unbedingt unseren beliebten Restaurant-Check durchführen?

In manchem Restaurant ist der Döner Top, in einem anderen der Adana-Spieß. So manch ein Laden zeichnet sich mit einer extravaganten Spezialität aus und kann sich sehen lassen.

Außerdem wissen wir vom dtj auch, dass die sogenannten „Kermes“, also Spenden-Bazaars von Moscheen und/oder Vereinen richtig gut sein können. Die Küche ist wie von zu Hause und deshalb gibt es auch auf diesen Veranstaltungen echte Schätze. Hinweise über Kermes mit Spezialitäten finden wir auch sehr spannend.

Wir freuen uns mit Eurer Hilfe das Image der türkischen Gastronomie zu verbessern und professionell an die Öffentlichkeit zu tragen.

Denn, wenn italienische Pasta mindestens 7€ kostet, muss der Döner-Teller mehr kosten. Daran glauben wir. Ohne die italienische Küche anzugreifen. Wir sind verrückt nach ihr, aber die türkische Küche verdient mehr Ansehen, als sie sich selbst zurechnet.

Hier nun die Umfrage, wir freuen uns auf zahlreiche Stimmen:

[yop_poll id=“-2″]