Start Schlagworte Apple

SCHLAGWORTE: Apple

Apple Pay – Zahlungsart der Zukunft?

Apple Pay zählt in der Europäischen Union zu den meist benutzten Zahlungsarten. Die Nutzer können ganz bequem in der Apple Wallet App ihre Kreditkarte(n)...

Apple: iPad Pro überrascht mit neuer Technologie

Anfang September wurden die neuen Apple-Geräte vorgestellt. Das Iphone 6s hat kaum Veränderungen. Auf dem IPad Pro lag ein besonderes Augenmerk. (Foto: dpa) Das Jahr 2015 neigt...

Android oder iOS?

Ich selbst besitze ein Galaxy Note 10.1 LTE Tablet, das mir sehr gefällt und das ich sehr oft benutze, doch mein Smartphone ist das...

Was kann das neue iOs 8?

Nachdem das neue iPhone letzte Woche der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, kam schließlich gestern auch der Release des neuen iOs 8 auf den Markt. Der...

Das iPhone 6 und sein größerer Bruder – was können die...

Das Jahr 2014 geht so langsam zu Ende und wir haben natürlich auf die lang ersehnte Apple Keynote gewartet, die am 09.09. in San...

Erster Apple Store der Türkei eröffnet

Am 5 April eröffnet Apple seinen ersten Apple Store in der Türkei. Die Filiale in Zincirlikuyu in Istanbul ist die 424`ste von insgesamt 423 Apple Filialen Weltweit. (Foto: zaman)

Erst Google, dann Apple: Wie ein Türke zum Albtraum der IT-Riesenkonzerne...

Zunächst einmal hatte er einen Schwachpunkt im Sicherheitssystem Facebooks gefunden und wurde aufgrund dessen von Facebook ausgezeichnet. Doch dann wurde der türkische White Hat Hacker Ibrahim Baliç zum Albtraum Apples. (Foto: reuters)

Bunte iPhones und ein Fingerabdruck-Sensor

Apple wird das iPhone 5 nicht durch ein neues Modell ersetzen, sondern durch zwei: Ein iPhone 5c in fünf Farben für den Massenmarkt und ein edles iPhone 5s als neues Spitzenmodell. (Foto: dpa)

Apple räumt mit iOS 7 alles auf

Apple startet wieder mit ganz neuen Sachen: Das neue Betriebssystem OS X Mavericks hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Auch für die iPhones und iPads gibt es das neue iOS7 mit ganz neuem Design. (Foto: reuters)

Guy Kawasaki: „Allein schon des schnellen Internets wegen in die Türkei”

Prominente Größen der IT-Branche sind voll des Lobes über den rapiden Ausbau der Infrastruktur in der Türkei und die innovationsfreundliche Mentalität, die im Laufe der letzten Jahre Platz gegriffen hat. (Foto: rtr)

Meist gelesen

HOT NEWS