Fussball Archives - DTJ ONLINE
- Anzeige -
Start Schlagworte Fussball

SCHLAGWORTE: Fussball

DFB-Slogan für EM-Bewerbung: «Vereint im Herzen Europas»

Der Deutsche Fußball-Bund hat vor dem Länderspiel gegen Frankreich seinen Slogan für die EM-Bewerbung 2024 präsentiert. «United By Football. Vereint im Herzen Europas», lautet...

DFB modifiziert Videobeweis: Noch mehr Macht für Assistent im Studio

Der Videobeweis verändert den Fußball - für den Rest der Bundesliga-Saison vielleicht noch mehr als bisher. Der DFB modifiziert das Prozedere. Frankfurt/Main (dpa) - Nach der anhaltenden Debatte...

Die doppelte Chance

Es ist gut, dass die Fußball-Europameisterschaft beginnt, gut für den in Depression befindlichen Gastgeber, gut für Deutschland und gut für die Türkei. Vieles läuft...

Myanmar: Mannschaft türkischer Schule in die erste Fußballliga aufgestiegen

Die erste türkische Schule in Myanmar ist im Jahre 2000 gegründet worden. Eine Fußballmannschaft hat sie seit drei Jahren. Als erste und einzige von Ausländern gegründete Mannschaft ist ihr nun der Aufstieg in die erste Liga Myanmars gelungen.

Türkei: Antalyaspor an Ronaldinho dran

Vereinspräsident Gültekin Gencer kündigte am Freitag anstehende Verhandlungsgespräche mit dem brasilianischem Profi- Fussballer Ronaldinho in Istanbul an. Seit 31. Mai steht es offiziell fest....

Carlo Ancelotti: „Wie ich damals ein Angebot von Fenerbahce bekam“

Damals ein Top-Angebot von Fenerbahçe Istanbul abgelehnt und heute trainiert er die Galaktischen in Madrid. War das doch die richtige Entscheidung?

Rekord: 15 Rote Karten in türkischer Amateurliga

Gleich fünfzehn Spieler sahen am Sonntag in einem türkischen Fußball-Amateurligaspiel in der westtürkischen Provinz Manisa die Rote Karte, nachdem es während des fälligen Meisterschaftsspiels...

Schiedsrichter mit großer Geste gegenüber früherem Fenerbahçe-Star Alex

Zwölf Jahre lang war der Brasilianer Alex bei Fenerbahçe Publikumsliebling. In seinem Abschiedsspiel in Brasilien verabschiedete er sich nun von seinen Fans.

Offiziell! Koray Günter wechselt von Dortmund zu Galatasaray

Galatasaray sichert sich die Dienste von Koray Günter. Der junge Innenverteidiger kommt von Borussia Dortmund und unterschrieb bis 2018. 2,5 Millionen Euro beträgt die Ablösesumme. Für 7 Millionen Euro kann er zurück zum BVB. (Foto: bvb.de)

Feners Meisterschaftsrezept: Die treffsichere Viererkette

Fenerbahçes Vorsprung auf seine Verfolger beträgt nun mittlerweile zehn Punkte und ausgerechnet zwei Verteidiger schossen „Fener“ zum 2:1-Heimsieg über Torku Konyaspor. Die Viererkette sammelt damit weiter fleißig Scorerpunkte. (Foto: zaman)

Meist gelesen

HOT NEWS