Connect with us

Panorama

Wegen Tinder: Beşiktaş wirft Emirhan Delibaş raus

Published

on

Der 21-jährige Emirhan Delibaş wurde von Beşiktaş Istanbul suspendiert. Foto: Instagram
Spread the love

Beşiktaş Istanbul soll Berichten zufolge den 21-jährigen Spieler Emirhan Delibaş entlassen haben. Demnach soll dieser die Dating-App „Tinder“ verwendet und sich mit dem Trikot des Vereins präsentiert haben. Der Spieler selbst weist die Anschuldigungen jedoch vehement zurück.

Der junge Mittelfeldspieler von Beşiktaş Istanbul, Emirhan Delibaş, ist in die Schlagzeilen türkischer und sogar internationaler Medien geraten. Angeblich soll er Fotos von sich im Beşiktaş-Trikot auf der nicht sonderlich seriösen Dating-App „Tinder“ hochgeladen haben. Der Verein habe sich kurz darauf von dem 21-jährigen Talent getrennt. Zu den konkreten Vorwürfen äußerte sich Beşiktaş bislang nicht.

Der Top-Klub ließ lediglich verlautbaren: „Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen von dem Profi-Fußballer Emirhan Delibaş getrennt. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner zukünftigen Karriere.“ Delibaş reagierte auf die Vorwürfe via Instagram. Er wies die Anschuldigungen zurück und betonte seine Loyalität zum Team. Die Echtheit des Profils konnte bislang nicht zweifelsfrei bestätigt oder widerlegt werden.

Delibaş stammt aus der eigenen Klub-Jugend und kam in dieser Saison in einer Süper-Lig-Partie zum Einsatz.