- Anzeige -
Start Schlagworte Suu Kyi

SCHLAGWORTE: Suu Kyi

Dalai Lama: Buddha würde den Muslimen helfen!

Die Berichte von Flüchtlingen und Warnungen von Beobachtern bestätigen sich - die UN sagen nun: Es sieht nach ethnischer Säuberung in Myanmar aus. Der Dalai Lama schreibt Aung San Suu Kyi einen Brief. Buddha würde den Rohingya helfen, meint er.

Suu Kyi verliert guten Ruf: Warum unternimmmt die Nobelpreisträgerin nichts?

In Myanmar geht das Militär massiv gegen eine muslimische Minderheit vor. International wächst die Kritik. Die einstige Demokratie-Ikone Aung San Suu Kyi sagt dazu nicht viel - auch wenn ihr Ruf international sehr leidet.

Myanmar: Emine Erdoğan besucht muslimische Rohingya

Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu, hat zusammen mit Emine Erdoğan, der Ehefrau des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, die überfüllten Rohingya-Flüchtlingslager in Bangladesch besucht.

Um Rohingya-Muslimen zu helfen: Emine Erdoğan reist nach Bangladesch

Die Ehefrau des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan reist nach Bangladesch

Nach Telefonat mit Erdoğan: Suu Kyi macht «Terroristen» für neue Gewalt...

Sie beklagte am Mittwoch zugleich einen «Eisberg an Falschinformation».

Meist gelesen

HOT NEWS