Start Schlagworte Türkische Presse

SCHLAGWORTE: türkische Presse

ZAMAN Chefredakteur: „Wir haben die Kurden und Aleviten nicht verstanden“

In der Türkei existieren sie nicht mehr. Die Rede ist von einstigen Großmedien. Der türkische Staat hat unter der Führung der AKP eine harte...

Istanbul: «Cumhuriyet»-Prozess wird fortgesetzt

Seit Monaten sitzen Journalisten der kritischen Zeitung «Cumhuriyet» in der Türkei in Untersuchungshaft. Nun wird ihr Prozess fortgesetzt - den Beobachter als politisch motiviert kritisieren.

Cem Yılmaz beschwert sich über türkische Presse

Cem Yılmaz - der Mann, der die Türkei zum lachen bringt. Seine Witze versuchen viele im Land nachzuahmen, aber vergeblich. Jetzt hat sich offenbar...

Der Tag danach: Die Stilblüten der türkischen Presse

Am Tag nach der Armenier-Resolution sind Wut und Hass in der Türkei groß. Die türkische Medienlandschaft bringt wieder fragwürdige Stilblüten en masse hervor. Die Inhalte und vertretenen Meinungen sind größtenteils dieselben, aber Ton und Layout machen den Unterschied.

Meist gelesen

HOT NEWS