Start Schlagworte Aldi

SCHLAGWORTE: Aldi

Schweinefleisch in Halal-Produkten: Aldi bedauert fehlerhafte Etikettierung

0
Ein Lebensmittelskandal rund um zu Unrecht aufgedruckte Halal-Etiketten hat in Großbritannien für Aufsehen gesorgt und Aldi ins Gerede gebracht. Es geht konkret um den „Black Pudding“ der Firma Punjab Pakora.

Danke, ALDI!

0
Der Trend- und Zukunftsforscher Kamuran Sezer behandelt das Erfolgskonzept von ALDI und beleuchtet in diesem Zusammenhang die Rolle der Deutsch-Türken.

Wieder Aldi, wieder Kokain, wieder 140 kg

0
Einmal mehr scheint in Berlin ein Kokaindeal nicht ganz nach Plan gelaufen zu sein, nachdem der Stoff wiederum in Bananenkisten entdeckt worden war, die...

An ALDI empfindlichen Muslime

0
Die Verwendung religiöser Begriffe für wirtschaftliche Zwecke ist in muslimischen Kreisen viel weiter fortgeschritten als in Europa, findet unser Kolumnist Ismail Kul. (Foto: dpa)

Aldi: „Seife mit Moschee-Abbildung wäre ohnehin aus dem Sortiment genommen worden“

0
Der Billigdiscounter Aldi Süd hat am Dienstag Stellung zum viel diskutierten Verkaufsstopp der Flüssigseife „Ombia bath - 1001 nacht“ genommen. „Uns hat die negative Resonanz...

Das krumme Geschäft mit der Banane

0
Nach dem spektakulären Fund von 140 Kilogramm Kokain aus Kolumbien in einer Berliner Aldi-Filiale haben Polizeibeamte auch weitere Lebensmittelmärkte durchsucht. Nun versucht man, die Spur der Täter zurückzuverfolgen. (Foto: dpa)

Aldi: Mehr als 140 kg Kokain in Bananenkisten gefunden

0
In einer Berliner Aldi-Filiale wurden insgesamt 140 Kilo Kokain in einer Obstkiste gefunden. Auch eine weitere Lebensmittelkette soll vom Drogenschmuggel betroffen sein. Die Sendung aus Kolumbien soll den falschen Empfänger erreicht haben. (Foto: reuters)