- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Bombe

Schlagwort: Bombe

Terroranschlag in Istanbul, Bombe explodiert in Nähe von Polizeirevier

0
In Istanbul hat sich ein Terroranschlag ereignet. Vor einem Polizeirevier im Viertel Yenibosna ereignete sich eine Explosion, bei der mindestens 10 Menschen verletzt wurden. Notärzte sind...

Scherz verursacht Panik zwischen Moskau und Istanbul

0
Ein Scherz eines russischen Fluggastes hat Panik im Flugzeug und für ihn eine ganze Reihe an Unannehmlichkeiten nach sich gezogen. Wladislaw D. rief vor dem Start des...

Ahmed Mohamed trifft Obama – und verlässt USA

0
Ahmed Mohamed, ein fälschlicherweise festgenommener Teenager, zieht nach Katar. Er habe ein Stipendium der katarischen Stiftung für Bildung, Wissenschaft und Gesellschaftsbildung angenommen, berichteten mehrere US-Medien...

Uhrenbauer Ahmed heißt leider nicht Steven und ist auch noch Muslim

0
Der 14-jährige Ahmed Mohamed ist in Handschellen aus seiner Schule abgeführt worden. Eine Uhr, die er selbst gebaut hatte, wurde für eine Bombe gehalten. Der Hobbytüftler ist nun ein Star mit Beziehungen zu Prominenten, auch zu Obama. (Foto: twitter)

Türkei: 100 kg schwere Bombe in Tunceli entdeckt

0
In Tunceli haben Sicherheitskräfte, die am Dienstagvormittag eine Routine-Verkehrskontrolle durchführten, einen im Boden versteckten Sprengsatz gefunden. Die etwa 100 kg schwere Bombe, die mit einer...

Sprengkörper detonieren in Ankara

0
Zwei Detonationen selbstgebastelter Bomben im Hof eines Gebäudes im Çankaya-Viertel von Ankara haben in der türkischen Hauptstadt für Aufsehen gesorgt. Eine davon wurde eineinhalb...

Jüngste Bombenfunde in Istanbul deuten auf YDG-H hin

0
Am Sonntag gab es in Istanbul in mehreren Bezirken Bombenalarm. Zu den Anschlagsversuchen bekannte sich die PKK-Jugendgruppe YDG-H. Anlass sollen die jüngsten Ausschreitungen in der südöstlichen Provinz Şırnak gewesen sein. (Foto: Zaman)

Türkisches Flugzeug sollte nach Sotschi entführt werden

0
Ein in der Ukraine gestartetes türkisches Passagierflugzeug sollte laut türkischen Medien nach Sotschi entführt werden. Ein Passagier an Bord habe mit einer Bombe gedroht und verlangt nach Sotschi zu fliegen, hieß es in den Berichten. (Foto: reuters)

Anschlag auf Erdoğan vereitelt?

0
Aufruhr in Ankara: Am heutigen Donnerstagvormittag soll ein 52-jähriger Mann versucht haben, mit einem Sprengkörper bewaffnet die Sperre vor dem Amt des Premierministers zu durchbrechen. Er wird zurzeit verhört. (Foto: zaman)

Syrien: 500-Kilo-Bombe auf Schule geworfen?

0
„Human Rights Watch“ hat der syrischen Regierung vorgeworfen, außer Chemiewaffen auch noch andere verbotene Kampfmittel gegen Zivilisten eingesetzt zu haben. Unterdessen wird eine Teilnahme der Opposition an Genf-2 wahrscheinlicher. (Foto: rtr)