Start Schlagworte Euroleague

SCHLAGWORTE: Euroleague

Fenerbahçe gewinnt Turkish Airlines Euroleague!

Fenerbahçe gewinnt die EuroLeague! In einem packenden Finale hat das türkische Basketball-Team aus Istanbul Olympiakos Piräus CFP 80-64 (39:34)  besiegt. Zum Auftakt der Turkish Airlines...

Galatasaray zu 100.000 Euro Geldstrafe verurteilt

Nach den schweren Ausschreitungen mit dem Tod eines serbischen Basketball-Fans in Istanbul hat die Euroleague hohe Strafen gegen die beiden beteiligten Clubs ausgesprochen. Gastgeber...

Toter Fan bei Galatasaray-Spiel: Istanbuler Polizei meldet Verhaftungen

Im Zusammenhang mit der Tötung eines serbischen Fans am Rande eines Galatasaray-Spiels in der EuroLeague scheint der Täter identifiziert zu sein. Dies gibt der Polizeichef von İstanbul bekannt. Nun wird weitere Gewalt befürchtet. (Foto: cihan)

Basketball-Fan in Istanbul erstochen: Spannungen zwischen Türkei und Serbien

Bei Ausschreitungen vor der Halle anlässlich eines Spiels der Basketball-EuroLeague ist am Freitag ein 25-jähriger Serbe in Istanbul erstochen worden. Im Umfeld des Spiels kam es zu Spannungen zwischen Diplomaten und Sportfunktionären.

Efes Istanbul gewinnt Schlagabtausch gegen ALBA Berlin

In der Euroleague trafen gestern Abend ALBA Berlin und Efes Istanbul aufeinander. Die Gäste aus der Türkei behielten mit fünf Punkten knapp die Oberhand. Bereits im Hinspiel hatten sich die Türken durchgesetzt. (Foto: Kemal Kurt)