Start Schlagworte Mafia

SCHLAGWORTE: Mafia

Anti-Mafia-Operation in Italien und Deutschland

0
In Italien und in Deutschland ist seit dem frühen Mittwoch eine umfassende Anti-Mafia-Operation im Gang.

Ehrenpreis an Mafiosi Sedat Peker

0
In der Türkei wurde in diesem Jahr einem äußerst umstrittenen Mann der Preis für Geschäftsmänner mit größtem ehrenamtlichen Engagement verliehen. Bei einer Preisverleihung der regierungsnahen Tageszeitung...

„Die AKP ist keine politische Partei, sondern eine Mafia“

0
Nach dem Vorgehen türkischer Behörden gegen die regierungskritische Tageszeitung "Cumhuriyet" hat der Journalist und Autor Ahmet Şık scharfe Kritik gegenüber Recep Tayyip Erdoğan und...

Erdoğan wütend auf Italien: „Sollen sie doch gegen ihre eigene Mafia ermitteln“

0
Ermittlungen der italienischen Justiz gegen den Sohn des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan sorgen für Verstimmung. "Wenn mein Sohn heute nach Italien zurückkehren würde, könnte er...

Syrien: Berichte über Tod von Assads Cousin

0
Bei einer bewaffneten Auseinandersetzung zwischen Angehörigen verschiedener Familienclans in Kardaha, dem Heimatort der Assad-Familie, sollen etwa 30 Menschen getötet worden sein. Berichten zufolge war auch ein Cousin Assads darunter. (Foto: ap)

Eine Mafia ohne Gewalt, Alkohol und Frauenhandel

0
Teil zwei des Kommentars von Mahmut Çebi über den Hintergrund des Spiegelartikels von Maximilian Popp zu Fethullah Gülen und der Hizmet-Bewegung.